Häufig gestellte Fragen
Bestellung und Versand
- Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden, einschließlich Kredit-/Debitkarten (Visa, Mastercard, American Express, Discover, Diners Club), Shop Pay, PayPal, Apple Pay, Google Pay, Meta Pay und Amazon Pay.
- Bieten Sie internationalen Versand an?
Derzeit akzeptieren wir Bestellungen aus den USA, Kanada und Europa. Für weitere internationale Ziele bleiben Sie bitte auf dem Laufenden, da wir unsere Versandkapazitäten erweitern. Bei Fragen oder Unterstützung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
- Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Die Lieferzeiten variieren je nach Standort. Wir bearbeiten unsere Bestellungen innerhalb von 24 Stunden. Normalerweise werden Ihre Bestellungen innerhalb von 7 Werktagen geliefert, die meisten unserer Produkte werden jedoch sogar schon nach weniger Tagen geliefert!
Rückgabe und Umtausch
- Wie sind Ihre Rückgabe-/Umtauschbedingungen?
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben/umtauschen und erhalten eine volle Rückerstattung oder einen Umtausch, ohne dass Fragen gestellt werden.
- Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?
Wenn die Rücksendung auf einen Defekt oder Fehler unsererseits zurückzuführen ist, übernehmen wir die Rücksendekosten. Bei anderen Rücksendungen trägt der Kunde die Rücksendekosten.
- Wie kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?
Um einen Artikel zurückzugeben oder umzutauschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie benötigen Ihre Bestellnummer und die Details des Produkts, das Sie zurückgeben oder umtauschen möchten.